Freitag, 29. November 2013

Freitagsfüller #244

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzen, Tannenduft und selbstgebackene Kekse (gerne von anderen und nicht von mir).
2. Montags und Donnerstags liege ich abends nach 10 Stunden Arbeit meistens platt auf der Couch.
3.  Es war früher viel mehr Weihnachten.
4.  Je nach Jahreszeit mag ich es, die Wohnung mal anders zu dekorieren und schon sieht alles aus wie neu.
5.  Gott sei Dank ist heute Freitag.
6. Wenn ich so weitermache, werde ich perfekt häkeln können.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Frikadellen mit Blumenkohl und einen gemütlichen Sofa-Abend , morgen habe ich Ausmisten geplant und Sonntag möchte ich zum Weihnachtsmarkt nach Hannover !

Und jetzt mal abwarten, wer nach fast einem Jahr meinen verwaisten Blog noch in seinem Feedreader hat ;-)

Kommentare:

rjsolution hat gesagt…

Thanks for your great posting! I certainly enjoyed reading it, you would be a great author.
push up bra
partytent
push up bh
trägerloser bh
rückenfreie bh
push up bh
container verhuur
container huren
puin afvoeren
bouwafval container
bedrijfsafval
Soutien gorge sans bretelles

Rizwan Ali

Anonym hat gesagt…

Schade, mal wieder so eine Blog-Leiche! Wenn es wenigstens noch die Fotos gäbe...
Man sollte das www dringend
entrümpeln!