Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller # 115

Freitagsfueller1

1. Als ich klein war dachte ich, dass man mit 30 Jahren total alt ist.

2. Stricken ist eine tolle Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen: Alles wird gut.

4. Wenn das Thermometer nicht über 25 Grad steigt, sitze ich total gerne in der Sonne.

5. Ich würde gerne mal den Dalai Lama treffen.

6. Ich habe gefühlte 2 Jahre keinen Salat gegessen (ich glaube, es waren aber nur 2 Wochen).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine riesige Schale mit gemischtem Salat (leider ohne Gurke, die haben sie aus dem Sortiment genommen), morgen habe ich Spargel auf dem Bauernmarkt kaufen, lesen, stricken und die letzte "Wetten, dass..."-Sendung gucken geplant, Sonntag möchte ich irgendwas schönes unternehmen (Maschsee, Zoo.... ich habe noch keine Ahnung) und jetzt ergänze ich mal für's lange Pfingstwochenende: Montag habe ich Kleiderschrank aufräumen geplant!

Keine Kommentare: