Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller # 112

Freitagsfueller1

1. Heute könnte ich mir mal wieder einen leckeren Salat machen.

2. Spargel ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue, fällt mir auf, dass ich dringend Blumen gießen muss.

4. Ich habe zwar in letzter Zeit viel Fußball gesehen und doch war ich am Samstag beim Saisonfinale froh, als es vorbei war.

5. Es gibt Leute, da ist es mir total peinlich, dass ich sie kenne.

6. Manche Menschen lernen einfach nicht aus ihren Fehlern - ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Salat, Fernsehen und früh ins Bett gehen, morgen habe ich HAMBURG :-) geplant und Sonntag möchte ich auf dem Rückweg möglichst nicht in einem Stau stehen!

Keine Kommentare: