Mittwoch, 18. Mai 2011

Inside 7 am Mittwoch

inside7

einerseits... würde ich einer bestimmten Person gerne mal so richtig die Meinung sagen

andererseits... weiß ich, dass es gar nichts bringen würde, weil sie einfach zu dumm ist, um diesen einfachen Satz zu verstehen: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!" ... und Schuld sind wieder mal die Anderen ...

nicht vergessen... darf ich am Wochenende die Sonnencreme und den Hamburg-Führer

bemerkenswert... finde ich Menschen, die sich (anscheinend) nie über etwas aufregen

es fällt mir schwer... bei dem derzeitigen (Mist-)Wetter morgens aus dem Bett zu kommen

ich bemerke... immer wieder, dass ich zu viel vor dem Laptop sitze (so wie jetzt, denn ich wollte eigentlich aufräumen) :-)

ich wünsche mir... ein ganz tolles Wochenende mit viel Sonnenschein in Hamburg *freu*

Keine Kommentare: