Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller # 119

Freitagsfueller1

1. Ich frage mich immer öfter, warum ich eigentlich vom Wäscheständer lebe (waschen, aufhängen, wieder anziehen).

2. Ich muss dringend mal aussortieren und der Kleiderschrank kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter habe ich vor ein paar Jahren auch gelesen - allerdings nur bis Band 3.

4. Manchmal muss man einfach NEIN sagen, auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche ist gleich fertig und dann kann ich sie aufhängen.

6. Auch wenn ich es nie gedacht hätte, aber Crocs sind sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen, stricken, fernsehen, morgen habe ich Einkauf auf dem Bauernmarkt geplant und Sonntag möchte ich noch gar nichts planen, denn ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub :-) !

Keine Kommentare: