Dienstag, 26. Juli 2011

Urlaub

Tja, 2 Wochen Urlaub können so schnell vorbei sein... Ich hätte wirklich noch mindestens 2 weitere Wochen dranhängen können... Nun heißt es erstmal wieder 9 Wochen arbeiten (die ersten 3 Tage davon habe ich schon hinter mir).

Da wir bei einem Weihnachtsgewinnspiel einen Reisegutschein gewonnen haben und wohl zum richtigen Zeitpunkt im Reisebüro waren, haben wir 4 Tage in einem 5*-Hotel in Hamburg verbracht. Eine tolle Erfahrung!

hamburg 15.-18.07.11

Wir haben Labskaus (sehr lecker) im "Old Commercial room" (gegenüber vom Michel) gegessen, waren in "Willis Bar" (lustig lustig), sind durch die Europa Passage gebummelt, haben beim Triathlon zugesehen, sind durch den Stadtpark gelaufen, waren im Planetarium zu "Jean-Michel Jarres AERO - Das Surrounderlebnis - 360 Grad Klang- und Bildlandschaften" (total beeindruckend), haben auf der Fleetterrasse des Hotels leckere Cocktails geschlürft, im "Hamburg del mar-Beachclub" gechillt, uns gefragt, wie man in der kleinen Kneipe "Zum Schellfischposten" tatsächlich eine Fernsehsendung produzieren kann und warum die "Haifischbar" eigentlich so bekannt ist (grusel), haben viel Wasser und große Schiffe gesehen, sind durch die Speicherstadt gebummt, waren im "Spicys Gewürzmuseum" und haben im Portugiesenviertel bei "O Farol" gegessen...

Und weil's so schön war, planen wir gerade eine Wiederholung im Dezember mit Besuch des Hamburger Weihnachtsmarktes :-)

Keine Kommentare: