Mittwoch, 10. August 2011

Kalte Füsse

Ist ja kein Wunder, dass man bei morgendlichen 10 Grad kalte Füsse bekommt. Darum musste ich auch mal "schnell" ein Paar Socken fertig stricken ;-)

Chouwa2

Anleitung: "Chouwa" aus dem Buch "Knitting socks east and west"

Und weil's so schön war und in dem Buch so tolle Muster sind, habe ich auch gleich das nächste Paar angefangen:

Bonsai1

Anleitung: "Bonsai"

Noch sehen sie etwas zerknittert aus. Aber das wird....... versprochen!!!

Danach folgen dann wohl Schal, Handschuhe, Mütze... Das Warten auf den Sommer habe ich nämlich inzwischen aufgegeben! Grrrrrr....

1 Kommentar:

Iris hat gesagt…

Ja , ja, der Sommer. Der hat uns dieses JAhr echt verar....
Aber ich finde das gar nicht so schlimm, denn ich mag es ja eh nicht, wenn es so heiß ist.

Deine Socken sind toll geworden, sehen super aus und das Angestrickte gefällt mir auch schon sehr gut.
Viel Spaß weiterhin beim stricken :-)

LG
Iris