Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsfüller # 122

Freitagsfueller1

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass der Juli fast vorbei ist und wir immer noch keinen Sommer haben.

2. Wer lügt, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne ist lecker und gehört in großen Bergen auf den Kuchen.

4. Regen mag ich im Moment nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück ist eigentlich grundsätzlich schwarz.

6. Vor einem Cafe sitzen und die Sonnenbrille auf haben, da kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Scaloppine alla valdostana", mein Sofa und den Fernseher, morgen habe ich Sonnenblumen auf dem Bauernmarkt kaufen, lecker frühstücken und abends zu einer Geburtstagsfeier gehen geplant und Sonntag möchte ich erstmal ausschlafen und dann einen weiteren Geburtstag feiern (und Montag bin ich dann urlaubsreif)!

Keine Kommentare: