Freitag, 3. November 2006

Neues Spielzeug

Nach tagelanger Überlegung, ob ich das Handy in rot oder silber nehme (über was frau sich halt so Gedanken macht), habe ich mich dann "ganz spontan" entschieden:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und ich muss mich jetzt auch noch entschuldigen - und zwar bei allen, bei denen ich die Augen verdreht habe, weil sie ihr Handy in eine Socke gestopft haben! *tschuldigung*

Eigentlich wollte ich mir gestern nämlich auch gleich eine passende Tasche für das neue Handy kaufen (vorher hatte ich Schieb- bzw. Klapphandys) und musste feststellen: sieht alles sch.... aus! Aber da hingen sie: diese kleinen gestrickten Teile in bunten Farben! Hmmm, irgendwie doch lustig! Aber frau kann das selbst und somit habe ich heute morgen schon gestrickt (siehe Foto). Ich werde dran arbeiten und ab sofort lustige Handysocken produzieren :-)

Keine Kommentare: