Sonntag, 10. Dezember 2006

Ene mene muh

Natürlich musste ich aus meinem neuen Buch "ScarfStyle" sofort etwas anfangen. Glücklicherweise hatte ich auch noch passende Wolle und so stricke ich gerade an "Ene's scarf".

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Am Schlimmsten war es, die 375 Maschen anzuschlagen, aber das Stricken macht jetzt richtig Spaß. Immerhin habe ich mich inzwischen auf 313 Maschen runtergestrickt *schwitz*. Es kann also nur besser werden...

Zu den Büchern "ScarfStyle" und "WrapStyle" gibt es übrigens einen Knitalong:

scarfstylekal

Wenn man sich da so durch die Monate auf der rechten Seite klickt, sieht man total schöne Sachen aus den beiden Büchern. Ich brauche also vor Weihnachten dringend noch Wollnachschub!

Und bevor ich nun weiterstricke, wünsche ich euch allen einen schönen 2. Advent!

advent2

Keine Kommentare: