Mittwoch, 3. Januar 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 01/2007

Wie viele Off Topics (nicht zum Thema Handarbeiten gehörende Themen) akzeptiert ihr beim Bloglesen oder gefällt euch das überhaupt nicht?

Ich akzeptiere alle Off Topics, weil ich denke, dass jeder schreiben kann, was er will (unabhängig davon, ob es sich um einen Strickblog handelt oder nicht). Meistens finde ich solche Blogs sogar sehr viel interessanter. Was macht der andere noch so? Hat er außer Stricken auch andere Hobbys, hat er Haustiere und/oder Kinder oder einfach nur einen schlechten Tag? Ehrlich gesagt langweilen mich dann eher Blogs, in denen an 365 Tagen 1298 glatt rechts gestrickte Socken aus selbstgefärbter Wolle gezeigt werden. Aber ich bin der Meinung, dass jeder seinen Blog so gestalten sollte, wie er es mag und es zwingt mich ja niemand dazu, es zu lesen!

Nachtrag zur Dienstagsfrage:
Ach herrje, ich habe es beim Schreiben schon irgendwie geahnt... Nun bin ich gerade bei Ute über diesen Eintrag "gestolpert" und möchte noch kurz etwas dazu sagen:

Es war nicht meine Absicht, irgendjemanden mit meinem Eintrag zu verärgern und bei dem Geschriebenen handelt es sich doch ausschließlich um meine Meinung und meinen Geschmack. Vielleicht gibt es auch Socken-Strickerinnen, die meinen, dass Lochmuster in Socken nichts zu suchen haben, weil es dann durch die Löcher zieht (womit sie manchmal gar nicht so Unrecht hätten) :-) Auf jeden Fall mag ich Mustersocken lieber als glattrechts und einfarbig lieber als bunt. Aber auch das ist reine Geschmackssache und jedem selbst überlassen!

Und auch hier möchte ich nochmal sagen: Ute - ich mag deine Socken (und du bleibst in meinem Feed-Reader)!

Keine Kommentare: