Dienstag, 16. Januar 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 03/2007

Was hat sich an eurem Strickverhalten geändert, seit ihr Strickblogs lest oder selber einen schreibt? Welche zusätzlichen Erfahrungen habt ihr gemacht?

Da hat sich so einiges an meinem Strickverhalten geändert... Ich habe irgendwie schon immer gestrickt, allerdings reichte es nur für Schals im Halbpatent und Socken mit dem aufregenden 2re-2li-Muster. Gestrickt habe ich zu dieser Zeit fast ausschließlich im Herbst und Winter. Und irgendwann kam mir die Idee, mal nach einem anderen Muster für Socken im Internet zu suchen. Wer hätte gedacht, dass ich da nicht nur EIN Muster finden würden :-) Nun MUSS ich auch im Frühling und Sommer stricken, weil ich die ganzen Sachen, die ich so sehe, sonst gar nicht nachstricken kann.

Ganz toll finde ich auch, dass ich mich auf Grund aufmunternder Kommentare irgendwann an englische Anleitungen getraut habe und inzwischen mehr englische als deutsche Strickbücher besitze.

Und natürlich ist es sehr schön, dass man immer Hilfe findet, wenn es mal irgendwie nicht richtig vorangeht.

Keine Kommentare: