Donnerstag, 12. Oktober 2006

Herbst-Stöckchen

Dieses Herbst-Stöckchen kommt aus Scarletts Aktionstruhe und kann gerne mitgenommen werden:

1. Nenne 5 typische Herbstsachen
Nebel am Morgen, bunte Blätter, deftiges Essen, Wind, Kürbis-Deko

2. Würdest du Pilze essen, die du selber gesammelt hast?
Nein, ich habe davon nämlich keine Ahnung!

3. Was würdest du mit farbigen Blättern von den Bäumen und Kastanien basteln?
Als ich klein war haben meine Oma und ich immer Kastanien-Männchen gebastelt. Heute benutze ich die Sachen eher für die Deko.

4. Welche Herbstgerichte schmecken dir am besten?
Schlachteplatte, Kohlrouladen, Kürbissuppe

5. Hast du schon mal einen Drachen gebaut? Ist er geflogen?
Nein, ich habe noch nie einen Drachen gebaut, aber ich kann Drachen fliegen lassen, ohne dass sie abstürzen.

Keine Kommentare: