Nein, werde ich nicht, aber so ist der Titel des Stöckchens, welches ich im Stöckchen-Blog gefunden habe! :-)
Was macht Dich wahnsinnig? Gibt es etwas, was Du auf den Tod nicht ausstehen kannst und Dich von einer auf die andere Sekunde grantig werden lässt? Eine Sache, wobei sich Deine Nackenhaare sträuben und sich Deine Laune ins unermesslich Schlechte wendet? Wovon Du ganz kirre wirst? Ein Geräusch? Ein Gefühl auf Deiner Haut? Ein Geruch? Lass uns teilhaben an Deinen "No and nevers".
1.) hören!
Es gibt mindestens zwei Lieder, die mich wahnsinnig machen: "Final countdown" (jedes Jahr Silvester) und "Live is life" (ach, was sind wir alle fröhlich). Was ich früher auch gar nicht mochte: das kratzend-quietschende Geräusch von Kreide an der Tafel. Zum Glück bin ich aus dem Schulalter ja schon einige Jahre raus!
2.) sehen!
Bauchfreie Bekleidung bei Frauen, die ein bestimmtes Gewicht überschritten haben (blind oder "mutig"?). Und Spinnen!
3.) fühlen!
Wenn mein Freund so tut, als würde er auf meinem Kopf ein rohes Ei zerschlagen. Obwohl ich genau weiß, dass er das nicht tut, ist das Gefühl total widerlich! Er weiß das und findet's sehr witzig *grrr*
4.) riechen!
Verdorbenes Essen *würg*
5.) anfassen!
Wenn ich backe oder Frikadellen mache, dann wird bei mir mit dem Mixer der Teig gemacht. Ich würde die Masse nie mit den Händen verkneten, weil ich das Gefühl so eklig finde, wenn die Pampe durch die Finger quillt :-)
6.) schmecken!
Fett an Fleisch oder Wurst. Das wird beim Kauen immer mehr im Mund!
7.) und sonst...?
Jetzt mache ich mich mal unbeliebt: Schreiende Kinder und wenn Menschen total begriffsstutzig sind!
Wer mag kann das Stöckchen gerne mitnehmen. Aber Vorsicht: es macht wahnsinnig! ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen