Freitag, 18. August 2006

Im Morgengrauen

Im Stöckchen-Blog gibt's ein neues Stöckchen und ich hab's mal mitgenommen:

1.) Wann stehst Du zur Arbeit auf?
--> Da ich morgens seeeehr langsam bin, müsste ich normalerweise um 5.45 Uhr aufstehen.
2.) Stehst Du rechtzeitig auf oder bleibst Du bis zur letzten Minute liegen?
--> Ähm, mein Wecker hat so eine Taste und wenn man da draufhaut, dann klingelt er 7 Minuten später wieder. Ich nutze diese Taste meistens bis um 6.15 Uhr, aber dann wird's auch langsam stressig.
3.) Wie viele Wecker hast Du?
--> einen
4.) Machst Du Frühsport?
--> Na, das fehlte mir ja noch...
5.) Frühstückst Du? Wenn ja, was?
--> Ja, wenn ich im Büro bin 1 Brötchen (meistens mit Käse).
6.) Wie fährst Du zur Arbeit?
--> Mit dem Bus (dauert ungefährt 5 Minuten).

Keine Kommentare: