Freitag, 30. März 2007

Midwest moonlight - der 2.

Da ich ja so gar kein Fan von UFOs bin, musste ich erstmal den "Midwest moonlight" beenden. Die letzten Abende war hier Turbostricken angesagt und nun ist er endlich fertig. Schade ist nur, dass er nun völlig ungetragen im Schrank verschwinden wird und erst im Herbst wieder raus darf :-)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Anleitung: "Midwest moonlight" aus ScarfStyle (Änderung: 33 Maschen)
Wolle: 6-fädige Merino von der HWF - Nadel 5

Gleichzeitig ist das auch das letzte Teil der Monate Februar/März für das
Die Farben für April/Mai sind grün, gelb und pink.

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

WOW, ist das ein schöner Schal... der sieht echt klasse aus!!! Aber du hast recht: Nun ist Frühling ;) - naja, der nächste Winter kommt bestimmt ;)

Liebe WE-Grüße
Sunsy

Birgit hat gesagt…

Oh, das ist ein wunderschönes Muster! Sieht wirklich toll aus. Wirklich schade, dass er erstmal hinter Schranktüren verschwindet.


Schöne Grüsse

Birgit