Montag, 19. März 2007

Nerven beruhigt

Ich kann doch noch stricken :-) Um meine Nerven nach den unzähligen Fehlversuchen (falsche Wolle, falsches Muster, Maschen verloren...) wieder zu beruhigen, habe ich einfach mal zu selbstmusternder Wolle gegriffen und eine 2re-2li-Socke angefangen!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

NACHTRAG: Geribbelt, weil doof :-)

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Das sieht richtig gut aus, Tina *Daumen hoch* - was ist das für Wolle?

In diesen Farben gefällt mir dein Blog viel besser ;) - ist besser für meine arg gestressten Augen ;)

Liebe Grüße - und vielen Dank für deine Kommentare immer bei mir *knuddel*
Sunsy

Strickliesl hat gesagt…

Hallo Sunsy,
die Wolle ist von "Rico design" und war ein Ebay-Schnäppchen :-)
Ich finde übrigens, dass ein weißer Blog-Hintergrund viel anstrengender für gestresste Augen ist. Aber du hattest schon Recht: mit ein bißchen Farbe sieht es schon sehr viel freundlicher aus!
Ich freue mich auch immer über deine Kommentare *knuddelzurück* :-)
LG Tina