Mittwoch, 28. März 2007

Serien-Stöckchen

Dieses Stöckchen habe ich bei Moni gefunden und es mitgenommen:

1. Schaust du regelmäßig TV-Serien?
Ja, es gibt ein paar, die ich sehr gerne sehe.
2. Was macht für dich eine gute Fernsehserie aus?
Sie muss witzig sein und es muss mich brennend interessieren, wie es weitergeht.
3. Gibt es eine Serien, für die du alles stehen und liegen lässt?
Ja, im Moment sind das z. B. "Desperate housewifes" und "Allein unter Bauern". Und wenn Lisa Plenske am 16.04.07 für 16 Folgen wieder bei "Verliebt in Berlin" mitspielt, werde ich natürlich auf alle Fälle vor dem Fernseher sitzen :-)
4. Und welche geht überhaupt nicht?
Ganz ehrlich? "Lindenstraße" und "GZSZ"
5. Kaufst du Serienstaffeln auf DVD oder Video?
Nein, und ich würde mir auch keine Wiederholung einer Serie im Fernsehen anschauen.

Keine Kommentare: