Dienstag, 20. März 2007

Wollbestellung

Gleich nach Beantwortung der Dienstagsfrage musste ich doch tatsächlich erstmal Wolle bestellen :-) Diesmal über Ebay. Ich hoffe, dass noch vor dem Wochenende Regia trend-Sockenwolle in den Farben tomate, kakao, mosaikblau und kardinal hier eintrudelt und dann werden endlich wieder Mustersocken gestrickt! *freu*

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Aha, na da bin ich mal gespannt, auf die Wolle und auf die Mustersocken. Ich hab ja auch wieder zugeschlagen, ein teil der Wolle ist heute gekommen und wird gleich noch gebloggt. Nun warte ich noch auf ein wenig Sockenwolle ;)

Liebe Grüße
Iris

Sunsy hat gesagt…

Ich habe nach der Sommersockenwolle nichts mehr bestellt - da bin ich ganz stolz auf mich. Aber (mal unter uns) ich hab auch noch genug Wolle, um bei einer längeren Belagerung über die Runden zu kommen *lach*. Dafür hab ich mir jede Menge Anleitungen ausgedruckt und habe nun die Qual der Wahl, welches Muster ich wann stricken soll... Gar nicht so einfach, wenn man es doppelt nimmt *lach* - ihr merkt schon: Mir geht es wieder gut *freu* - eben hab ich mir auch ein ausgiebiges, schönes heißes Bad gegönnt, meine Beine schön glatt rasiert und werde mich jetzt mit einer Kanne Tee vor die Glotze setzen und stricken... Hach, so ein paar freie Tage können schon schön sein, wenn es einem wieder besser geht :)

Liebe Grüße
Sunsy