Donnerstag, 5. April 2007

Geschafft

In den letzten Wochen habe ich mehr oder weniger auf diesen Tag hingearbeitet und jetzt ist es endlich soweit: ICH HABE URLAUB :-) Mein nächster Arbeitstag ist der 17.04. Ich finde, das hört sich total klasse an!

Der Oster-Großeinkauf ist zu 90 % erledigt und heute werde ich mich einfach nur noch hinlümmeln, stricken, fernsehen, essen....

Allen Besuchern meines Blogs wünsche ich ein schönes Osterfest!

Kommentare:

Arlene hat gesagt…

Dann sind wir schon zu zweit :) - ich habe auch eine ganze Woche frei...hurraaa! Ich finde, wir sollten es uns richtig gutgehen lassen, auf dem Sofa herumfläzen und bis zum Abwinken stricken ;)
LG Arlene

Anonym hat gesagt…

Hi Tina !

dann haben wir so eine Art Schichtwechsel : du hast jetzt Urlaub, und ich muss nach Ostern wegen einer Fortbildung arbeiten, wo ich sonst als Hausfrau "immer Urlaub" habe ;-))

Dir auch frohe Ostern
LG Jacqueline