Montag, 23. April 2007

Jetzt aber

Nach unzähligen Versuchen, stricktechnisch irgendetwas zustande zu bringen und der gefrusteten Überlegung, eine Blog- und Strickpause einzulegen, kann ich euch nun endlich den Anfang einer Socke zeigen, die ich ganz sicher auch zu Ende stricken werde:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Aufmerksame Leser meines Blogs werden bemerken, dass ich diese Socken schon in drei anderen Farben gestrickt habe und trotzdem macht mir dieses Muster immer wieder Spaß :-)

Kommentare:

margrit hat gesagt…

Das Muster sieht toll aus, allerdings auch ziemlich schwierig.
magst du verraten, ob es aus einem Buch ist. Manchmal wohnen hier bei mir Muster, von denen wusste ich gar nichts;-))
lg margrit

Strickliesl hat gesagt…

Hallo Margrit,
das Muster ist aus dem Buch "Knitting on the road" von Nancy Bush und heißt "New England". So schwierig, wie es aussieht, ist es übrigens gar nicht!
LG Tina

Sunsy hat gesagt…

Tolles Muster... das wwerden bestimmt tolle Socken, Tina :)

iris-julimond hat gesagt…

hallo tina
klasse muster.
muß ich mir mal merken, wo das steht.
ich komme übrigens zur zeit auch kaum zum bloggen, bzw. feedreader lesen. arbeite gerade eine ganze woche ab, ich kann dir sagen.....massig.
liegt wohl auch am schönen wetter, da sind die meisten eher draussen, als am pc.
ganz liebe grüße
iris