Freitag, 27. April 2007

Langes Wochenende

Brückentage sind etwas tolles :-) Berliner Weiße mit Himbeersirup übrigens auch!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes, sonniges, megalanges Wochenende!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Tina,
das sieht aber appetitlich aus. Dazu würde ich mich glatt auch am frühen Morgen verführen lassen...
Ein genussvolles langes Wochenende und liebe Grüße!
Jana

Anonym hat gesagt…

Hallo Tina,

Brückentage hat aber halt nicht jeder bzw. kann nicht jeder nehmen... sonst wäre ich noch in G. geblieben und hätte meinem Highlander beim Steichen geholfen. So war ich gestern wie es sich für einen ordentlichen Arbeitnehmer gehört arbeiten und hab heute gestrickt ;) - hatte auch was ;)

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

glg, Sunsy