Montag, 16. April 2007

Urlaubsende

Heute ist mein letzter Urlaubstag und ab morgen soll das Wetter ja sowieso etwas schlechter werden. Da passt es sich ja ganz gut, dass ich vormittags ein bißchen ins Büro gehen kann :-)

Heute morgen ist übrigens die erste Clessidra fertig geworden:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Das Buch "Sensational knitted socks" habe ich ja schon seit September letzten Jahres und bis jetzt habe ich erst ein Paar Socken daraus gestrickt. Von Anfang an haben mir aber die "Small capitals" gefallen. Das Problem war nur, dass es "Toe-up-Socken" sind und ich sowas noch nie gestrickt habe. Jetzt habe ich mich endlich mal getraut:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Clessidra-Single ist toll geworden, wunderschöne Farbe.
Lebe Grüße
Brigitte

sabine hat gesagt…

schade, dass Frau nicht nur einen Strumpf anziehen kann - dann könntest du dieses Prachtstück gleich wenns kühler wird im Büro ausführen... viel Spass beim Stricken und Tragen wünscht Sabine

Anonym hat gesagt…

Die Clessidra ist ja traumhaft geworden. Die stehen ja auch auf meiner To do Liste. So schön wie die aussehen ist es schon fast ein Frevel sie unter langen Hosen oder Rock zu verstecken.
Mit vielen Grüßen
Wolligkeiten

margrit hat gesagt…

Deine Strumpf ist klasse geworden, wie schrecklich, dass frau immer noch einen 2. stricken muss, bei diesem Prachtstück ja ein gehöriges Stück Arbeit.
lg margrit