Donnerstag, 12. April 2007

Weil Frühling ist...

...müssen die Clessidras leider pausieren! :-)

Dafür habe ich jetzt das "Ribs and lace tank" aus der aktuellen IWK auf den Nadeln.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Eigentlich wollte ich daran ein paar Änderungen vornehmen, weil mir die Ab- und Zunahmen im oberen Bereich nicht so richtig gefallen. Nachdem ich gestern aber ca. 20 cm im schlichten Rippenmuster gestrickt hatte, musste ich feststellen, dass das noch blöder aussieht. Also habe ich das Stück wieder aufgeribbelt und nun geht's nach Anleitung weiter!

1 Kommentar:

Mascha2 hat gesagt…

Hallo Tina,

schade, dass die Clessidra ruhen - aber das Top wird auch schön :-)

Liebe Grüße von Mascha2,
(bei der der Frühling noch nicht so angekommen ist, dass sie die Clessidra wegpackt...)