Donnerstag, 31. Mai 2007

Das war der Mai 2007

• Wort/Satz des Monats: Wie wird das Wetter?
• Friseurbesuch: Strähnchen vom "Privatfriseur" :-)
• Beste Sendung/Film des Monats: Boxen mit Arthur Abraham
• Getränk des Monats: Icetee Pfirsich light - lecker!
• Essen des Monats: Fisch mit Vanilleschaum
• Erfahrung des Monats: Traue keiner Wettervorhersage!
• Song des Monats: "Makes me wonder" von Maroon 5
• Hassobjekt des Monats: falsche Nadelstärke
• Leidenschaft des Monats: Philips "Perfect draft" Zapfanlage ;-)
• Geburtstagskinder des Monats: Kalle, Hartmut, Claudia, Uwe, Anke,
Andreas, Jessica und Christina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
hab vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Blog.
Zu Deiner Frage, ich knipse mit einer Sony H1, einer Kamera, die ich seit ca. 2 Jahren habe und die nicht mehr die aktuellste ist, aber gute Fotos macht.
Mittlerweile ist die Technik ja schon wieder fortgeschritten...
Ich bin damals so vorgegangen, daß ich die Kameras im Laden ausprobiert habe, um auch zu schauen, womit ich gut klar komme.
Dir viel Spaß beim kaufen wünscht
Gudrun