Sonntag, 13. Mai 2007

Lila - der letzte Versuch :-)

Nachdem aus meinen "Retro rib socks" wegen der falschen Nadelgröße ja erstmal nichts geworden ist, habe ich mich auf die Suche nach einem anderen Muster gemacht und natürlich habe ich auch eins (zwei, drei....) gefunden:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Das werden die "Merino lace socks" aus dem Buch "Favorite socks" in einem fiesen Lila :-)

Kommentare:

Mascha2 hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir aber sehr gut, da gibt's wirklich "fieseres" lila (was ich dann aber auch trotzdem mag :-)...

Liebe Grüße,
Mascha2

gudrun hat gesagt…

guten morgen
das ist ja lustig....genau das gleiche Muster hab ich mir für heute vorgenommen ; )WavingLace sind fertig . Ich wünsch Dir viel Spaß beim Stricken und freu mich auf Fotos vom Ergebnis
lg gudrun

Cecie hat gesagt…

na hömma, wat heisstn da FIESES lila?

empörte grüsse, silke

PS: verrätste was ne wolle dat is?

Strickliesl hat gesagt…

Hallo Cecie,
neeeee, natürlich ist Lila eine totaaaaaal tolle Farbe ;-)
Die Wolle ist Regia trend, Farbe viola (Nr. 1228).
LG Tina