Montag, 4. Juni 2007

Clessidra

Meine ersten selbstgestrickten Kniestrümpfe sind fertig! Eigentlich schade, dass sie nie jemand angezogen außerhalb der Wohnung sehen wird. Normalerweise trage ich nämlich keine Kniestrümpfe und schon gar nicht sichtbar in der Öffentlichkeit. Aber ich musste sie einfach stricken :-)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Aber natürlich dürfen sie im Herbst mit auf die Terrasse, wenn ich dort eingekuschelt ein Buch lese oder das nächste Paar Kniestrümpfe stricke ;-)

Prima ist auch, dass sie zum "Project spectrum" für die Monate Juni/Juli (rot/schwarz/metallic) passen.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn!

Kommentare:

Arlene hat gesagt…

*LOL* Das hätte auch ich posten können von wegen...eigentlich trage ich nie...schon gar nicht öffentlich... Das erinnert mich gleich wieder daran, daß ich ja Socken gar nicht leiden kann (aber sie trotzdem mittlerweile wie blöde stricke). Mit Kniestrümpfen wird es daher wohl auch nicht mehr lange dauern ;) Deine sind jedenfalls sehr sehenswert geworden. LG Arlene

Annkari hat gesagt…

Ui, die sind aber schön geworden! Mich hat das "Die würde ich ja doch nie tragen"-Argument bisher davon abgehalten, diese Strümpfe zu stricken. Aber wo ich jetzt überall diese tollen Exemplare sehe ... *überleg*

Mascha2 hat gesagt…

Super! Und jetzt ging es ja doch ganz schnell - da werden bis zum Herbst wohl noch einige Kniestrümpfe fällig :-).

Liebe Grüße,
Mascha2

Claudia hat gesagt…

Das sind sehr schöne Strümpfe und die Farbe gefällt mir auch sehr. Was das "Nicht-Tragen" angeht: man kann diese schönen Kniestrümpfe doch im Winter stolz unter Hosen tragen. Die meisten Leute wissen doch sowieso nicht, wieviel Arbeit drin steckt. Aber gar nicht außerhalb anziehen, wäre doch schade, oder? LG Claudia

Eulchen hat gesagt…

Wow, da muß ich mir doch ernsthaft überlegen ob ich mir solche nicht auch noch für den Herbst stricken sollte.
Und ehrlich zu einem Rock fänd ich sie auch sehr schön.

Liebe Grüße
Eulchen

iris-julimond hat gesagt…

tolles Muster, aber leider nix für meine Kampfwaden. Da paßen keine Kniestrümpfe, leider.

Sonnige Grüße
Iris

Sunsy hat gesagt…

Tina, die Kniestrümpfe sind aber super geworden! So ein tolles Muster! Und auch von der Farbe her gefallen sie mir sehr gut. - Allerdings würde ich auch eher keine Kniestrümpfe tragen ;), nur Socken...

glg, Sunsy

Michaela hat gesagt…

Die sehen super aus in dieser Farbe! Manche Sachen MUSS man einfach stricken - auch wenn man sie vielleicht eigentlich nicht braucht. Geht mir auch oft so!
LG Michaela