Montag, 23. Juli 2007

Angestrickt

Zwar habe ich am Wochenende nicht allzu viel gestrickt, aber hier ist nun der Anfang der "Gentleman's socks" aus dem Buch "Knitting vintage socks". Mir gefällt dieses doch recht schlichte Muster richtig gut :-)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Kommentare:

iris-julimond hat gesagt…

hallo tina

warum mußt du mir immer die nase lang machen für neue sockenbücher. das favourite socks habe ich auch bei dir gesehen und bestellt.....und noch drei andere strickbücher sind auch auf dem weg zu mir.....heul.

schöne socken machst du da wieder.
ich laß dir liebe grüße da

iris ;-)

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich drehe gerade ein Blogrunde. Da fallen mir deine tolle Socken ins Auge.

Da muss ich doch morgen nochmal in meinem Buch nachsehen, das Muster habe ich wohl überblättert.

LG
Regina

Strickliesl hat gesagt…

Hallo Iris,
das tut mir TOTAL leid, dass du wegen mir immer Sockenbücher bestellen musst ;-) Ich werde versuchen, nur noch Socken aus Büchern zu stricken, die du schon hast *kicher*
LG Tina