Montag, 30. Juli 2007

Blödes Wochenende und eine Socke

Das war nicht mein Wochenende!!! Es war gebraucht und ich will ein neues. Jetzt sofort!!!

Freitag nacht wollte die kleine Elby-Hündin bis um 4 Uhr spazieren gehen. Samstag morgen: Blut im Urin - Tierarzt - Harnwegsinfektion. Inzwischen geht es ihr aber wieder gut! :-)

Frauchen (also ich) hat das Wochenende mit Kopf- und Rückenschmerzen auf dem Sofa verbracht. Und wenn ich nicht auf dem Sofa lag, dann war ich im Bett, weil ich soooo müde war!

Und dazu noch dieses Sch....Wetter!

Kaum zu glauben, dass trotzdem eine Socke fertig geworden ist:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nun hat mein Freund mir aber verboten, die zweite Socke zu stricken, solange ich Rückenschmerzen habe. Ist das fies! ;-)

Trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen Start in die Woche und hoffe, dass ihr alle gesund seid!

Keine Kommentare: