Freitag, 13. Juli 2007

Sommernacht

Nachdem es bereits am 13.04.2007 erstmals die Veranstaltung "Mitternachtsshopping" in Gehrden gab, findet heute die zweite Veranstaltung unter dem Motto "Feuriges Sommernachtsshopping" statt:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Diesmal bekommen wir riesige Palmen, karibische Musik mit exotischen Tänzerinnen und Trommlern, Feuerkörbe und Cocktails zu sehen. Ich glaube, die Cocktails werde ich mir nicht nur ansehen ;-) Auf jeden Fall freue ich mich riesig auf heute Abend!

Im April ist übrigens dieses Foto entstanden:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Der Ballon hatte einen Durchmesser von 4 Metern, war beleuchtet und schwebte über dem Kirchhof auf der Fußgängerzone.

Euch allen wünsche ich ein schönes, sonniges Wochenende und vielleicht den ein oder anderen Cocktail :-)

Keine Kommentare: