Sonntag, 15. Juli 2007

Umzug ;-)

Nein, ich ziehe nicht um und auch mein Blog bleibt, wo er ist. Ich habe nur gerade alles, was man so für einen sonnigen Sonntag braucht, auf die Terrasse geschleppt und mich hier häuslich eingerichtet :-)

Nun geht es erstmal mit der "Rainy day"-Socke weiter und dann werde ich mir für die naturfarbene Wolle wohl ein anderes Muster aussuchen müssen. Bei den geplanten "Vinnland socks" muss man nämlich "eine linke Masche zunehmen" (M1purlwise) und dort entstehen bei mir leider Löcher, die dort nicht hingehören und auch ziemlich blöd aussehen. Aber ich werde schon irgendein passendes Muster für die Wolle finden. Oder weiß von euch jemand, wie man es richtig macht?

Genießt die Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Kommentare:

sunny hat gesagt…

"Rainy day" = sind ja bildschön!!! Die Tochter unserer Nachbarn hatte früher als Kind immer Kniestrümpfe an, die mit diesem Muster gestrickt waren... Das hat richtig Erinnerungen geweckt :-)
Bei deinem Loch-Problem kann ich dir leider auch nicht helfen :-(

Grüßle
sunny

bianca hat gesagt…

Huhu,

an dieser Vinnland socke hab ich mich auch schon vergeblich versucht ... ich hatte Probleme mit dem muster ansich ...

bis zu den linken Zunahmen bin ich noch nicht gekommen - ich habe vorher die Nadeln gestreckt. Kann dir leider nicht weiterhelfen.

Grüße Bianca