Dienstag, 21. August 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 34/2007

Jeder Blog hat einen Namen, wie bist Du auf die Idee gekommen, Deinen Blog so zu nennen? Vielleicht gibt es eine kleine Geschichte dazu?

Ja, gibt es: immer, wenn ich abends auf dem Sofa gesessen und gestrickt habe, hat mein Freund mich mit "Strickliesl" angesprochen. Als ich dann beschlossen habe, dass andere Menschen auch sehen müssen, was ich so fabriziere, sass ich ratlos vor dem PC und sagte: "Hmmm, wie soll das Ding denn heißen?" Die Antwort war: "Ach Strickliesl, was ist das denn für eine Frage?" :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Strickliesl,

ich werde auch gerne mal Strickliesl genannt von meinem Freund!
Habe mich gegen den Namen allerdings sofort gewehrt mit der Bemerkung, es gäbe schon eine!

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir,
Jana