Samstag, 11. August 2007

Kuschelsocken

Obwohl ich ja meistens irgendwelche wilden Muster stricke, gefallen mir meine neuen Kuschelsocken total gut. Sie sind ganz dick und warm - also genau das Richtige für meine kalten Füße :-)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Muster: 2 re / 2 li über 60 Maschen
Wolle: braun/lila Sockenwolle von "Selavis Woll-Ideen"
Nadel: 3

Kommentare:

Mondelbe hat gesagt…

Hallöchen!
Ui, die sehen so richtig kuschelig und weich aus. Eine ganz tolle Farbe. Der Herbst scheint ja irgendwie schon um die Ecke zu schauen, da kann man so Kuschelsocken gut gebrauchen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Mondelbe

Mascha2 hat gesagt…

Schön sehen sie aus! Ein schlichtes Rippenmuster finde ich immer sehr schön und die Farbe ist auch klasse!

Liebe Grüße,
Mascha2

Stephani hat gesagt…

Hi,
die sehen super aus ! Ich glaube ich stricke auch mal wieder Rippen *überleg*
LG STephani