Sonntag, 5. August 2007

Noch vier Wochen

Es sind noch vier Wochen bis zum Urlaub und so langsam fallen mir ein paar Dinge ein, die ich vorher unbedingt noch erledigen muss/will.

Da habe ich heute morgen gleich mal mit der verhassten Einkommensteuererklärung angefangen. Wider Erwarten ging das aber diesmal ziemlich schnell - heißt, ich musste nicht drei Stunden nach den entsprechenden Unterlagen suchen ;-)

Und somit konnte ich dann auch lustig an einem Paar dicker Kuschelsocken stricken:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Die möchte ich nämlich mit in den Urlaub nehmen. Nicht, dass ich annehme, dass es Anfang September tierisch kalt ist, aber die Wohnung ist gefließt und ich mag keine Hausschlappen!

Das Garn ist von "Selavis Wollideen" und eine Mischung aus lila und braun. Damit passt es auch perfekt zum "Project spectrum" für die Monate August/September (braun, orange, lila)!

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare: