Mittwoch, 8. August 2007

Wollke 7 - Gewinnspiel

Auf der Seite von
gibt es ein Gewinnspiel, bei welchem man das Buch "Inka" von Marianne Isager gewinnen kann! Eine tolle Sache!

Kommentare:

Tina (Tichiro) hat gesagt…

Und gewinnen tut sie auch noch :-)

Herzlichen Glückwunsch!

Du bist aber auch ein Glückspilz, hattest Du nicht damals auch bei der Wollerey gewonnen? Weiß ich noch, weil damals habe ich auch erst Herzklopfen bekommen, als ich "Tina" gelesen hab' und dann war ich's doch nicht *ggg*

Viel Spaß mit dem Buch!

LG
Tina

Strickliesl hat gesagt…

Hallo Tina,

vielen Dank! Ja, ich war auch die Tina, die bei Wollerey gewonnen hat. Witzigerweise gewinne ich nur sehr selten etwas, aber bei Sachen die mit dem Thema Stricken zu tun haben, scheine ich tatsächlich Glück zu haben :-)

LG Tina