Donnerstag, 20. September 2007

Boyfriend socks

Gestern habe ich sie bei Cordula entdeckt und sofort war klar: die muss ich haben! Dumm war nur, dass ich die Anleitung schon längst gespeichert, es aber erst Stunden später bemerkt habe. Nun denn, hier ist der Anfang:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Mit dieser angefangenen Socke und einer Tasse Herbstzeit-Tee werde ich mich jetzt mal für ein Stündchen verkrümeln :-)

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Hallo Tina,
na das ging ja schnell mit Deinem Boyfriend ;-)) Schon so groß!! Und die Wolle passt auch gut zum Muster, was hast Du Dir denn da Feines ausgesucht?

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Stricken - ich mach' gleich auf der Terrasse weiter, mit 'nem Glas Weisswein. Wir haben hier einen lauen Frühlingsabend, endlich mal!!

Cordula

Iris hat gesagt…

Hallo Tina.

Oh ja, das Muster ist absolut genial und ich will es auch stricken. HAbe schon passendes Garn hier liegen und das werden Socken für die Weihnachstkiste. Allerdings weiß ich echt nicht, ob ich mit der englichen Anleitung klar komme. Ich befürchte fast nicht, dann muß ich mir das so zusammen basteln.
Ich hoffe das wird was, das Muster gefäkkt mir nämlich total gut.

LG
Iris

Strickliesl hat gesagt…

@Cordula: Die Wolle ist von der "Hamburger Wollfabrik". Leider habe ich aber die Banderole verbaselt :-)

@Iris: Wenn du mit der Anleitung nicht klar kommst, dann melde dich einfach :-)