Sonntag, 30. September 2007

FO Boyfriend socks

Es hat total viel Spaß gemacht, diese Socken zu stricken und selbst bei der zweiten Socke kam überhaupt keine Langeweile auf. Das Muster werde ich ganz bestimmt nochmal stricken.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Muster: "Boyfriend socks" - 72 Maschen
Wolle: Hamburger Wollfabrik
Nadel: 2,5

Kommentare:

iris-julimond hat gesagt…

Boah, die sind ja wieder mal oberklasse. Mein "Boyfriend" steht leider nicht auf sowas, aber für mich könnte ich mir die schon gut vorstellen.
liebe Sonntagsgrüße
Iris

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das Muster ist wirklich wunderschön und die Wolle auch. Passt beides hervorragend zusammen.

LG
Regina

Iris ine hat gesagt…

Die sind wirklich sehr schön geworden, deine Boyfriend Socken. Die kommen bei mir auch auf die Wunschliste, aber für mich ;-)
Liebe Grüße, Iris

Dörte hat gesagt…

Na Deine Socken sehen aber auch total klasse aus, Tina! Dieser Grünton mit dem tollen Muster - ich bin schwer begeistert!

Und Dir ging es wie mir - Langeweile kam beim Stricken gar nicht auf, im Gegenteil! DAS wird bestimmt eines meiner Lieblingsmuster!

Dir einen lieben Gruss und eine tolle Woche wünschend

Dörte

Maartje hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
vielen vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Ich habe mich so sehr darüber gefreut!
Diese Socken sind traumhaft schön. Bei Dörte habe ich sie eben in einem tollen Tweedrosa gesehen. eine Farbe, die ich sehr liebe, aber diese Farbe, die du verstrickt hast gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut.
Ich glaube, ich habe so ähnliche Socken letztes Jahr in grau gestrickt.
Ganz herzliche Grüße, Maartje

Anette Schwarz hat gesagt…

Hallo Tina, ich finde deine Projekte sehr schön, manche sehen echt schwierig aus :0)) deine Boyfriend Socken finde ich sehr schön habe mir die Anleitung mal angeschaut aber leider für mich zu schwierig da ich kein Englisch kann....gibt es vielleicht eine deutsche Anleitung oder Übersetzung. Viele Grüße anetteschwarz@gmx.net