Sonntag, 16. September 2007

Zurück

So schnell sind zwei Wochen Urlaub vorbei *seufz*

Es war - wie immer - total schön auf Sylt. Das Wetter hat (meistens) mitgespielt, wir sind viel gelaufen, haben viel gesehen, jede Menge Fisch gegessen und natürlich gaaaanz viele Fotos gemacht.

Seit gestern nachmittag bin ich nun damit beschäftigt, die Wäscheberge zu beseitigen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es kein Ende nimmt... Glücklicherweise habe ich morgen auch noch Urlaub.

In den nächsten Tagen werde ich dann mal die "Dienstagsfragen" beantworten, "Saturday sky"-Bilder einstellen und euch meine fertigen Socken zeigen, denn natürlich habe ich im Urlaub auch gestrickt und Wolle eingekauft. Dazu aber später mehr...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! :-)

1 Kommentar:

iris-julimond hat gesagt…

Schön, daß du wieder da bist, und hoffentlich hast du dich gut erholt.

lg
iris