Dienstag, 30. Oktober 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 44/2007

Das Internet ist voll von wunderschönen und noch dazu kostenlosen Anleitungen zum Thema Stricken, Strickfilzen, Häkeln u.s.w. ... täglich kommen weiter Funde dazu!!!!

Wo sammelt ihr diese tollen Ideen? Kommen sie in den Ordner Favoriten mit der Gefahr, beim nächsten PC-Crash ins virtuelle Nichts zu verschwinden? Druckt ihr alles aus und versinkt so in losen Blättern? Brennt ihr alles auf CD?

Es ist tatsächlich so, dass mein Browser sich schon einmal "verabschiedet" hat und ich somit alle gespeicherten Seiten neu suchen musste. Inzwischen sichere ich Anleitungen auch meistens als pdf-Datei und seit gestern wird - dank Albensterns Antwort auf diese Frage - auch noch alles archiviert. Das muss nun aber reichen :-)

Keine Kommentare: