Montag, 1. Oktober 2007

Lila Socken

Zu meinen liebsten Strickbüchern gehört ja "Knitting vintage socks" von Nancy Bush, aus welchem ich bereits vier Muster gestrickt habe. Und hier entsteht nun das nächste Sockenpaar aus dem Buch:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Das Muster heißt "Gentleman's sock for evening wear".

Kommentare:

Maartje hat gesagt…

Also in diese Socken habe ich mich sogleich verknallt. In die Farbe sowieso und das Muster ist ja wohl irre schön. Da fällt mir auf, dass ich überhaupt keine Sockenmusterbücher besitze. Das muss sich mal ändern!!

Liebe Grüße und viel Spass beim tragen dieser wunderschönen Socken, maartje

iris-julimond hat gesagt…

Jetzt hast du es wirklich geschafft, ich dackele jetzt zu a.azon und guck nach dem buch....rechnung an dich....grins

lg
Iris

Strickliesl hat gesagt…

@Maartje: vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe so viele Sockenmusterbücher, dass ich mich oft gar nicht entscheiden kann, was ich als Nächstes stricken soll :-)

@Iris: Na, das wurde aber auch Zeit! Und was ich noch sagen wollte: ICH BIN NICHT SCHULD! ;-)