Mittwoch, 3. Oktober 2007

Rote Socken

Öhm, schon wieder ein Anstrickbild!?

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ja, denn aus den lila Socken, die ich am Montag angefangen habe, ist leider nichts geworden :-( Irgendwie haben sich die Wolle und das Muster so gar nicht vertragen. Und weil ich danach leicht säuerlich war, habe ich nicht nur die Wolle, sondern auch das Muster gewechselt. Dieses Muster heißt "Child's french sock" und ist ebenfalls aus dem Buch "Knitting vintage socks"!

Kommentare:

gisela und sabine hat gesagt…

Die roten Socken sehen ja toll
aus.Obwohl die lila Wolle sah
auch gut aus.Schade ,daß es
nicht geklappt hat.

Einfach bewundernswert Socken
mit Muster zu stricken !!!!

Maartje hat gesagt…

Hallo Tina,
was für eine Farbe!! ROT!! Beim betrachten des wunderschönen Fotos stelle ich mir gerade die Frage, weshalb ich keine rote Wolle besitze.
Dabei liebe ich die Farbe ROT. Deine Socken gefallen mir außerordentlich und das Muster ist einfach grandios schön! Viel Spaß weiterhin beim Stricken und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog!
Ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüße,
Maartje