Donnerstag, 11. Oktober 2007

Urlaub und Belohnung

Da ich am Dienstag auf dem 40. Geburtstag einer Freundin war, habe ich vorsichtshalber den Rest der Woche Urlaub genommen ;-) Heute habe ich einen Großputztag eingelegt und morgen ist der Kleiderschrank dran. Dafür muss ich mich natürlich belohnen!

Vorhin habe ich schwarze Sockenwolle bestellt, weil ich unbedingt diese Kniestrümpfe stricken möchte. Dann war ich noch im Buchladen und kann mir morgen früh das Buch "Die Maschen der Frauen" abholen. Und nun überlege ich, ob ich mir nicht wenigstens einmal einen Strang Sockenwolle im Wollmeise-yarnshop bestellen soll. Soll ich? Wird man danach süchtig? Was ist das Besondere an dieser Wolle, die man ja in so vielen Blogs sieht? Dinge, die vorher geklärt werden müssen :-)

1 Kommentar:

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Tina!
Ja die 40er Feiern habens in sich...war kürzlich auch. Das Motto war "The Rocky Horror Picture Show"...war genial. Zum Glück wars Samstags *grinsel*
Die Socken die Du da möchtest sind wunderschön.
Also bei der Wollmeise habe ich noch nichts bestellt. Aber dafür bei anderen "Handfärbern" und "AirBrushfärbern". Und meiner Meinung nach macht es definitiv süchtig - ganz im positiven Sinne.
Liebe Grüße
Mondelbe