Samstag, 3. November 2007

FO Fetching

Eigentlich wollte ich ja erstmal meine bereits angefangenen Sachen zu Ende stricken. Aber dann habe ich am Donnerstag abend die "Fetching" angefangen, die gestern abend auch schon fertig waren :-)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich habe sie mit Nadel 3,5 gestrickt und etwas länger gemacht, als in der Anleitung beschrieben.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo, Tina!

Sehr schöne Teile sind das geworden - eine weise Entscheidung, sie länger zu machen!

Liebe Grüße

Birgit

Sunsy hat gesagt…

Huhu Tina,

da bist du ja jetzt unter die Armstulpen bzw. Handstulpen-Stricker gegangen ;) - sind aber sehr sch�n geworden!

Ich muss demn�chst unbedingt noch ein Paar Fingerhandschuhe mit halben Fingern in xxl mit keltischem Muster stricken... und das mit schwarzer Wolle.

Meine einzige Ausrede derzeit ist, dass die Wolle in einem Karton ist, der noch in meiner alten Wohnung steht ;) - aber bald wird sie hier sein, und dann muss ich ran... *seufz*

glg, Sunsy

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Stulpen gefallen mir gut. Tolle Idee mit der Verlängerung.

LG
Regina