Donnerstag, 22. November 2007

Wo denn nun?

Nachdem ich nun bereits einige Kommentare bekommen habe, ich möge doch lieber dort bloggen und nicht hier, frage ich euch einfach mal. Wo soll ich denn nun? wink1

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hi Tina.

Ja, das ist alles nicht so einfach, ich kenne das ja auch. Aber ich würde bei Twoday bleiben.
Aber wie Sunsy schon sagte, Du mußt Dich wohl fühlen und schauen, wo Du halt besser zurecht kommst.
Mir als Besucher ist es eigentlich egal, ich komm Dich auch hier besuchen und gebe meinen Senf ab.

Ach ja, sicher wirst Du bald merken, das Du uns Lesern so eine Frage nicht stellen solltest, denn sicher könne wir Dir da nicht unbedingt weiter helfen ;)

LG
Iris

Enna hat gesagt…

Halli Hallo,

bleib hier*gg*, weil ich diesen Blog im Feadreader hab und ich zu faul bin das um zumuddeln.*lach*
Nee im Ernst, mach das wo du dich am wohlsten fühlst.
LG
Susanne