Sonntag, 16. Dezember 2007

3. Advent

Gerade habe ich bei Arlene einen sehr schönen Beitrag über die vorweihnachtliche Adventszeit gelesen und musste sehr schmunzeln, da ich mich in den letzten Jahren auch nur noch sehr widerwillig mit dem Dekothema befasse :-)

Da mein Freund jedoch darauf besteht, dass es bei uns ein Adventsgesteck gibt und ich mich geweigert habe, jeden Tag abfallende Tannennadeln zu beseitigen, habe wir uns hierauf geeinigt:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Wir haben so ein Gesteck vor Jahren in einem sehr teuren Blumengeschäft gesehen. Da wir ja handwerklich begabt sind, ging der Weg damals direkt in den nächsten Baumarkt: Brett und silbernen Sprühlack kaufen, vier Nägel durchhauen - fertig! :-)

1 Kommentar:

Pippilotta hat gesagt…

Wunderschön!!!
Wenn mein Liebster nicht auf grüne Nadeln bestehen würde möchte ich dieses sofort gegen meinen nadeligen Adventkranz tauschen.
Das trifft genau meinen Geschmack!!!