Samstag, 22. Dezember 2007

Danke...

... für die vielen lieben Kommentare zu meiner Strickjacke. Ich habe mich total gefreut und möchte euch dafür alle mal ganz doll Photobucket

Bei Ravelry habe ich nun zwei neue Projekte gefunden:

1.) "Cozy cables socks" (hier ist ein ganz tolles Foto). Die Anleitung gibt es kostenlos, wenn man sich beim "Holiday mystery gift along" angemeldet hat. Und so sieht mein Angestricktes von gestern abend aus:

Photobucket

2. "Tweedy vest" von Mona Schmidt

Da ich ja bis zum 07.01.2008 Urlaub habe, bleibt also gaaaaanz viel Zeit zum Photobucket

Nun wünsche ich euch noch zwei entspannte Tage, bis der Trubel losgeht. Zum Glück haben wir gestern schon unseren Großeinkauf erledigt und müssen Montag nur noch die vorbestellten Sachen abholen!

Photobucket

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Tina, das sieht aber schön aus... so ein tolles Muster - ich hab ja was für Verzopfungen übrig, wie du sicherlich weißt ;) - aber so viele Verzopfungen - das ist bestimmt auch nervig, oder?

Noch hab ich mich nicht so viel in Ravelry rumgetrieben, aber ich schätze zwischen den Jahren werde ich da mehr Zeit investieren. Jetzt sehe ich erst mal zu, meine Website up-to-date zu bekommen. Die 2 Monate ohne eigenen Internet-Anschluss haben mich doch ganz schön zurück geworfen.

Aber nu... *lach*

glg und ein wundervolles 4. Adventswochenende wünsche ich dir
Sunsy

Tina hat gesagt…

Hallo Sunsy,
ja, soooo viele Verzopfungen sind definitiv nervig! :-) Aber ich habe die Socken gesehen und wollte sie unbedingt auch haben. Da muss ich jetzt also durch ;-)
LG Tina