Montag, 31. Dezember 2007

Das war's...

Endlich! Irgendwie war 2007 so gar nicht mein Jahr. Es fing bescheiden an und wurde auch nicht besser. Ein Grund mehr, dass ich mich unheimlich darüber freue, dass es endlich zu Ende ist und ein neues Jahr vor der Tür steht! Es kann ja nur besser werden!

Wir werden uns heute abend beim Fondue essen den Bauch vollschlagen und danach gemütlich auf's Sofa lümmeln. Ich freu mich drauf!

Euch möchte ich noch einmal für die vielen lieben Kommentare und Tipps danken. Es ist schön zu wissen, dass Hilfe naht, wenn Strickliesl mal wieder kurz vor'm Kollabieren ist, weil irgendwas nicht klappt. DANKE!

Und somit wünsche ich euch nun einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe, dass wir 2008 wieder ein tolles Strickjahr mit vielen schönen Projekten teilen werden!

Photobucket

Kommentare:

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Tina!
Wünsch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und dass das neue Jahr besser für Dich wird als das Vergangene. Alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße
Mondelbe

Anonym hat gesagt…

Hallo Tina
Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wundervolles, gesundes 2008!
Herzlichst
Nina

iris-julimond hat gesagt…

Prösterken aufs Jahr 2008, das ja nun auch schon fast 7 stunden alt ist...

alles Liebe für dich und das sich deine Wünsche erfüllen.

Iris

Sunsy hat gesagt…

Und somit wünsche ich euch nun einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe, dass wir 2008 wieder ein tolles Strickjahr mit vielen schönen Projekten teilen werden!

"Darauf einen Dujardin" *lol*

*knuddel* - Sunsy