Montag, 3. Dezember 2007

Irgendwie stressig - Jammereintrag!

Mein Laptop ist gerade dabei den Geist aufzugeben. Ständiges Bildschirmflackern haben mich am Samstag dazu gebracht, alle Daten auf den normalen Computer zu übertragen. Der Tag war also gelaufen, denn leider ist sowas ja nicht in einer Stunde erledigt. Nun muss ich erstmal die Unterlagen raussuchen, damit es repariert wird. Nicht, dass mein Handy letzten Monat erst zur Reparatur war.... Zum Glück habe ich aber auf beide Geräte noch Garantie.

Gestern waren wir um 11 Uhr von meiner Mutsch zum Geburtstags-Frühstück ins "Café Lohengrin" in Hannover eingeladen. Es war total nett, aber da zum Schluss noch sechs Raucher übrig waren und wir keine Lust mehr hatten, ständig in Grüppchen raus zu rennen, haben wir beschlossen, dass es zu Hause mit einem Sekt und einem Aschenbecher auch sehr gemütlich sein kann :-)

Als wir dann um 18.30 Uhr völlig vollgefuttert wieder in Gehrden ankamen, war uns eigentlich nur noch nach Liegen und Fernsehen. Tja, das war wohl nichts. Wir haben einen Komplettausfall aller Kabelsender und müssen heute erstmal beim Vermieter anrufen, da der Kabelempfang hier über so einen Gemeinschaftsanschluss läuft.

Und heute morgen musste ich dann auch noch früh aufstehen, obwohl ich erst um 13 Uhr im Büro sein muss. Hier wurde nämlich um 9 Uhr das Gas abgestellt: keine Heizung, kein warmes Wasser. Toll! :-(

Dazu kommt noch, dass wir auf einen Anruf bezüglich einer Eigentumswohnung warten und diese Woche die ersten Termine wegen einer eventuellen Finanzierung haben.
Ich glaube, ich möchte gerade nur noch

Keine Kommentare: