Samstag, 29. Dezember 2007

Winterschal

Ich befürchte, er kommt noch - der Winter! Und darum habe ich mir an den letzten drei Abenden mal rasch einen Schal gestrickt:

Photobucket

Muster: Falsches Patent (teilbar durch 4 + 2 = 40 M + 2 Randmaschen)
1.) RM *3 re 1 li* RM
2.) RM, 2 re *1 li 3 re* 1 li, 1 re, RM
Wolle: 300 g Wolle classic "Praline" von den "Wollsisters"
Nadel: 5

Er ist warm und weich und gefällt mir gut! Photobucket

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Die Wollsisters kenne ich noch gar nicht. Warst du mit der Wolle zufrieden?

Anonym hat gesagt…

Hallo Tina

Wundershön kuschlig sieht dein neuer Schal aus ! Jetzt kann der Winter richtig übers Land ziehen:-)

Liebe Grüsse und
Guten Rutsch ins neue Jahr !
Herzlichst
Nina

Tina hat gesagt…

Hallo Astrid,
bis jetzt habe ich die Jacke und den Schal mit Wollsisters-Wolle gestrickt und war überrascht, wie toll sie sich trotz der vielen Fäden verstricken ließ. Ich bin wirklich begeistert und die Preise sind unschlagbar!
LG Tina

Sunsy hat gesagt…

Ohne Mütze, Schal und Handschuhe gehe ich auch nicht mehr nach draußen... es ist a*kalt... *bibber*

Hab ich erwähnt, dass ich zu Weihnachten eine geniale Outdoorjacke bekommen hab? die hält wunderbar den Wind ab und nass werde ich auch nicht :)

Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht. Gut soll es sein, dir viele schöne Erinnerungen bescheren und gesund sollst du bleiben :)

glg, Sunsy

Astrid hat gesagt…

Stimmt, die Preise sind so günstig, dass ich direkt misstrauisch geworden bin. :)

Punkti hat gesagt…

Meinen nächsten Schal werde ich auf jeden Fall auch im falschen Patent stricken. Sieht einfach schön aus

Lena hat gesagt…

Super schöner Schal. Bin gerade dabei ihn nachzustricken :)
Danke für die Anleitung!

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Wolle auf der Seite von Wollsisters leider nicht. Gibts die wohl nicht mehr?