Dienstag, 8. Januar 2008

Ich lebe noch

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Genesungswünsche bedanken, die ihr hier und dort hinterlassen habt Photobucket Es hat aber leider nicht geholfen Photobucket

Gestern (an meinem ersten Arbeitstag in diesem Jahr) habe ich nach zwei Stunden meine Sachen gepackt und bin wieder nach Hause gefahren. Mir hat dermaßen der Schädel gebrummt und ich glaube, meine Husterei war auch nicht sehr unterhaltend.

Heute morgen war ich dann beim Arzt, habe nun Turbo-Gesundmach-Tabletten bekommen und "darf" den Rest der Woche zu Hause bleiben. Da winke ich auch gleich mal zu meiner Kollegin rüber, die ebenfalls krank ist - Gute Besserung! Photobucket

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tina.

Auch auf diesem Wege nochmals gute Besserung. Ich wurde ja heute nach Hause geschickt und soll bis morgen im Bett bleiben in der Hoffnung, dass ich ab Donnerstag wieder fit bin.
Gute Besserung und lieben Gruß
Jessica

Sunsy hat gesagt…

Liebe Tina,

ich drück sämtliche Daumen, dass du ganz bald wieder richtig gesund bist. Gute Besserung!

glg, Sunsy